Direkt zum Hauptbereich

Kontakt zu Verstorbenen herstellen

Bevor du beginnst, sei darauf hingewiesen, dass das Kontaktieren von Verstorbenen kein Spiel ist. Zeige Respekt und nimm die Sache ernst.

Während der Séance sollte niemand im Raum sein. Wenn du dich unwohl fühlst, allein zu sein, bereite dich emotional vor und meditiere. Absolute Stille ist dabei wichtig.

Alle elektronischen Geräte und Telefone sollten ausgeschaltet werden, um elektromagnetische Störungen zu vermeiden. Bedecke alle Spiegel und entferne alle scharfen Gegenstände aus dem Raum.

Zünde eine Kerze an und öffne ein Fenster. Die beste Zeit für die Kontaktaufnahme ist zwischen 23:00 und 24:00 Uhr.

Setze dich bequem hin und konzentriere dich auf die Kerze. Verwende ein Foto oder einen Gegenstand, der dem Verstorbenen gehörte, um den Kontakt zu erleichtern.

Beginne ein Gespräch mit der Seele, auch wenn sie nicht sofort antwortet. Konzentriere dich auf deine Gedanken, denn das ist der einzige Weg, wie Seelen mit uns kommunizieren können.

Achte auf die Aura der verstorbenen Person und mögliche Anzeichen ihrer Anwesenheit, wie eine unangenehme Wärme hinter dir. Halte Papier und Stift bereit, um Worte oder Sätze, die du wahrnimmst, aufzuschreiben.

Beobachte die Kerze. Wenn sie unruhig wird, beende die Sitzung sofort. Nimm diese Anleitung ernst und zeige Respekt, wenn du Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen möchtest.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Was passiert wenn die KErze unruhig werden?
Stella hat gesagt…
Wenn die Kerze unruhig wird, dann geht es hier um einen ebenso unruhigen Geist. Leider sind manche Geister bösartig oder befinden sich noch im Zwischenstadium und wollen die Erde nicht verlassen, weil sie glauben, bestimmte Aufgaben aus ihrem früheren Leben "erledigen" zu müssen. Solche Seelen sind sehr anhänglich und lassen einen nicht mehr los.
Anonym hat gesagt…
Was passiert wenn ich auf einmal wärend der Sitzung Angst bekomme, oder mich troz der Wärme im Rücken umdrehe? Oder seltsame dinge passieren?
Stella hat gesagt…
Wenn Du während der Séance Angst bekommst, verabschiede dich höflich aber bestimmt, lösche die Kerzen und verlasse für eine (kurze) Weile den Raum. Du darfst dich aber nie umdrehen, weil es passieren kann, dass dieser Geist dich nie mehr verlassen will.
Anonym hat gesagt…
Danke fuer die Nachricht. Habe noch eine frage,
Wenn ich dies nicht alleine schaffe, kann ich jemand
dazu ziehen? z.B, Schwester, Ehemann oder ein Medium?
Die zweite frage, wenn ich eine Séance habe, kann da nicht ploetzlich schwarze magie auftauchen?
Stella hat gesagt…
Ein Medium ist bei einer Séance sicherlich hilfreicher als deine Schwester oder der Ehemann. Allerdings würde das Medium die Aufgabe übernehmen, sich mit dem Geist des/der Verstorbenen in Verbindung zu setzen. Hier geht es aber darum, dass jeder auch ohne Hilfe eines Mediums Kontakt zu der anderen Welt herstellen kann.
Ich würde vorschlagen, auch wenn Du Angst hast, versuche es doch alleine. Wenn jemand bei Dir ist, fühlst du dich zwar sicherer, aber Du wirst dich kaum in diesen besonderen meditativen Zustand versetzen können.
Gegen Schwarze Magie gibt es eine einfache Regel: Auf die Kerzen achten, sie sollen auf keinen Fall von alleine ausgehen oder Russ produzieren. Wenn ja, verlasse sofort den Raum.
Anonym hat gesagt…
Wiso muss man die Spiegel abdecken wen man bei einer Séance ist?
Stella hat gesagt…
Die Spiegel reflektieren unsere Energie sowie unsere Gefühle und Gedanken. Wir schützen uns vor bösen Geistern, indem wir die Spiegel abdecken.
Anonym hat gesagt…
Hallo Stella,
ich habe echt Angst alleine...
Darf meine aller beste Freundin nur einfach so still auf meinem bett sitzen und wir reden auch nicht und so.. würde das auch gehen ?
Lg Steffi
Stella hat gesagt…
Liebe Steffi, du müsstest es so ausprobieren, wenn es nicht anders geht. Ihr solltet euch aber bei den Händen halten, um den Kreis zu schliessen. Lg Stella
Maxi Vanessa hat gesagt…
Hallo :)
Ich wollte auch mal was dazu schreiben...Ich weiss eigentlich nicht,was ich genau davon denken soll,respektiere aber Medium-Personen...Eben als ich das gelesen habe,habe ich schon etwas Angst bekommen,wieso weiss ich auch nicht...Und dann kam auch etwas komisches: ich hab diese Seite hier zum 2ten Mal durchgelesen (sitze auf meinem Bett) und plötzlich hab ich das Gefühl,dass neben mir irgendetwas war,also im Augenwinkel seh ich auf einmal sowas,als ob jemand an mir vorbei geht,so einen Streifen...Ich denke mir,ich kann einfach mal reden,ob jetzt jemand wirklich da ist weiss ich nicht...Und mitten beim Reden empfinde ich auch diese Wärme im Rücken,was ich jetzt noch nich glauben kann...ich rede nbüschen weiter und frage immer mal wieder,ob sie (also diese Person)wirklich da is und meine Rücken wurde nochmals wärmer...aber eigentlich war es eine angenehme Wärme...Jedenfalls tat mir einfach mal ein Gespräch,ob jetzt mit diesem "Etwas" oder mit mir alleine,gut...ich habe mich danach besser gefühlt...Und bei dieser Person musste ich immer an meine Lieblingstante denken,die 2008 starb...:) Naja,das wollte ich mal mitteilen und hoffe,dass es wirklich jemand war und PS:danke füer diese Anleitung,ich werds irgendwann mal versuchen :)
Anonym hat gesagt…
Hallo Vanessa! :)

Ich bin jetzt einfach mal so frech, dein "Erlebtes" zu kommentieren. ;)
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, fand es aber sehr interessant, was du erlebt hast. Ich bin auch der Meinung, wenn du in diesem Moment an deine verstorbene Lieblingstante denken musstest, war diese das auch! Ich denke nicht, dass dies Wunschdenken von dir war, sondern Verstorbene "senden" eindeutige Zeichen aus und somit konntest du deine Tante erkennen/zuordnen/wahrnehmen. ;)

Ich wünsche dir, dass du deine Lieblingstante noch ganz, ganz oft spüren wirst! :)

Liebe Grüße, Amanda
Anonym hat gesagt…
Wieso benötigt man Kerzen und wenn man sich umdreht auf welche Art und Weise will der Geist mich nicht mehr verlassen? Kann es auch passieren das ich einen andern Geist rufe als den den ich möchte?
Anonym hat gesagt…
Hallo Stella,
Ich verstehe nicht so ganz, was das heißt, dass der Geist dich nicht wieder los lassen will. Es wäre Nett, wenn du mir das nochmal erklären könntest. Können mir Geister körperlich oder geistig Schaden zufügen ? Und ist sicher, das ich genau an Geist gerate, den ich zu erreichen versuche. Oder kann ich nur, zu den Geistern Kontakt aufnehmen, für die ich offen und bereit bin zu empfangen?
Hast du vielleicht, schon mit Geistern oder Verstorbenen geredet und geht es auch draus oder an anderen Orten z.B Friedhöfen, Tatorten oder da, wo sich jemand auf Erden, wohl gefühlt hat? Vielleicht kann man nach den ersten Kontakt in einen Gebäude diesen Geist treffen wann immer man offen ist? Was sagt du dazu?
Ich würde gerne alles darüber erfahren und du kannst mir glauben, ich habe den aller größten Respekt, vor den Verstorbenen.
Ich würde mich sehr auf baldige Antwort freuen.
MfG Matt

PS: Ich habe schon gelernt die Aura von Menschen zu sehen.
Stella hat gesagt…
Vielleicht kann dieser Artikel hier die Fragen beantworten:
http://life-and-chocolate.blogspot.ch/2010/11/alles-wissenswerte-uber-geister.html
Vanessa hat gesagt…
hallo,
warum müssen die technischen geräte aus ? Würde es gern mit einer kamera aufnehmen, als beweis und auch für mein Sicherheits-Gefühl!
Es wird mir viel überwindung kosten, es allein zu versuchen .
Vanessa
Anonym hat gesagt…
Hallo,
ich würde es gerne mal ausprobieren aber habe den Mut nicht es zu tun weil ich angst habe es alleine zu tun oder das etwas schief lauft. wie kann ich mich davon beruhigen dass nichts schief läuft und das es alleine auch sicher ist??
Lg miggi
Nadja hat gesagt…
Hallo ich bin gerade auf diese Seite gestossen, habe den Artikel auch interessiert durch gelesen da ich mit meiner Mutter kontakt aufnehmen möchte, die im Oktober 2009 verstorben ist. Nun hab ich aber eine Frage, du schreibst das sich der Geist öfter im Rücken befindet, also heisst das nicht immer und du sagst das man sich nicht umdrehen soll, was aber ist, wenn sich der Geist vor einem befindet?? Hab ich dann schon ein Problem?
Stella hat gesagt…
Liebe Nadja hier findest du Antworten auf deine Frage:
http://life-and-chocolate.blogspot.ch/2012/12/mit-negativer-energie-umgehen.html
Anonym hat gesagt…
Muss man zwingend reden oder reicht es zu denken? Und wenn ich die Kerze auspuste ist die Sitzung sofort beendet oder wie beende ich sie? Was ist los und was soll ich machen wenn die kerze von alleine ausgeht? vielen dank im vorraus
Anonym hat gesagt…
ich habe eine Aura in meiner wohnung gespürt gehört und durch spiegel auch schatten gesehen.
Ich habe heute eine seance durchgeführt und die tante oder onkel einer guten freundin ist erschienen der geist wurde immer agresiver und ich kann den rest der botschaft nicht lesen. Was bedeutet es ich bin sehr erschöpft und habe schmerzen es fühlt sich an als hätte er an meine schultern nach unten gedrückt
Anonym hat gesagt…
Hallo stella ich habe da mal eine frage, ich habe einen geist gesehen im Wohnzimmer er hatte eine Mütze auf und Schwarze lange haare, wo ich aufgestanden bin des war so zwischen 3 und 4 Uhr Nachts ich habe ihn gefragt wer er sei aber er hat mir keine Antwort gegeben, ich habe ihn immer gesehen. Aber seit dem wir umgezogen sind seh ich ihn nicht mehr was kann des bedeuten ..!!
Anonym hat gesagt…
Hallo Stella,

ich wollte mal fragen ob ich bei der Seance meinen Kater dabei haben darf, denn ich möchte mit meinem Vater Kontakt aufnehmen und der Kater hat sich mit ihm immer bestens verstanden und ist seit seinem tot in tiefer trauer ( ich weis es da ich mich sehr gut mit Katzen auskenne) und vielleicht ist es auch gut wenn das Tier Kontakt mit meinem Vater/ seinem früheren Herrchen aufnimmt.

LG
Stella hat gesagt…
Selbstverständlich kann der Kater dabei sein. Die Seele der Tiere ist unschuldig. Sie besitzt normalerweise keine negative Energie, die bei einer Séance stören könnte. Ausserdem, wenn der Kater deinem Vater so nahe stand, könnte seine unschuldige Seele dir dabei behilflich sein und zu dem Geist deines Vaters führen.
Anonym hat gesagt…
Hey Stella,

ich wollte mal fragen ob du mir ein Medium in Deutschland empfehlen kannst, da ich mich alleine nicht traue, eine Seance durchzuführen.

Liebe Grüße
Anonym hat gesagt…
Hat schon irgend jemand Erfahrung gemacht mit sein einer Sitzung und kann sie mir erzählen ? Mfg Julia
Anonym hat gesagt…
Ich werde das probieren , muss es zwischen 23 und 24 uhr sein oder funktioniert es später auch ( irgentwann nachts) ? Ich hätte gerne kontakt zu meinem verstobenen besten freund und wollte fragen ob man die person nur spürt oder ob mehr passieren kann ? Lg. Keksal
Unknown hat gesagt…
ich habe auch eine frage meine mama ist vor gut 1 woche verstorben ich würde auch gerne kontakt aufnehmen aber muss das unbedingt in der nacht sein? kann ich das auch am tag machen weil ich in der nacht nie alleine bin un mein lebensgefährte mir das nie erlauben würde. lg
Anonym hat gesagt…
ich habe seit einigen wochen etwas merkwürdiges erlebt...kurz vor dem einschlafen bekomme ich eine gänsehaut - aber nur auf einer körperhälfte.kann es sein das ein geist anwesend ist ?
Anonym hat gesagt…
Hallo Stella,
also, mein mir sehr nahe stehender Großvater ist 2007 gestorben, ich habe ihn über alles geliebt und ich bekomme andauernd zu hören dass ich genauso bin wie er. Ich würde so gerne wieder mit ihm Kontakt haben, das würde mir sehr viel bedeuten! Aber ganz sicher bin ich mir nicht, ist das auch wirklich ungefährlich? Und ab welchem Alter sollte man das das erste Mal machen? Oder ist das egal?

Danke schomal im Vorraus!
Stella hat gesagt…
Nun, es gibt keine Altersbeschränkungen, denke ich. Die Frage ist, ob du reif genug bist, damit richtig umzugehen. Ich selbst war bei meinem ersten Kontakt etwa 5 Jahre alt. Es dauerte aber gute zehn weitere Jahre, bis ich begriffen habe, worum es dabei überhaupt geht. Und noch weitere zwanzig Jahre, bis ich verstanden habe, wie kostbar diese grossartigen Erfahrungen doch sind. Lg Stella
Anonym hat gesagt…
Hallo. Ich bin 17Jahre alt und möchte Kontakt zu meiner verstorbenen Zwillingsschwester aufnehmen. Als sie verstorben ist, war sie gerade mal 9 Wochen alt.
Denken sie, das klappt trotzdem?
Anonym hat gesagt…
Hallo . Wie beende ich die sitzung richtig ? Also so das der Geist nicht bei mir bleibt ! Oder falls es schon bei mir geblieben ist , was tue ich dann ?
Anonym hat gesagt…
HAllo allerseits,ich will euch nur sagen,dass ich das schonmal ausprobiert hatte.Ich hatte es jedoch spätabends alleine mit einer Kerze ,mit einem Stift und einem Blatt Papier und mit einem Bild meines verstorbenen Bruders ausprobiert.Ich war am Anfang sehr skeptisch über diese Art von Kommunikation gewesen,aber nachdem ich die Kerze angezündet hatte und anfing meinen Bruder zu rufen,war meine Befürchtung bewiesen,dass das alles nur humbuk sei.Ich probierte es nochmal,mit dem Schreiben auf den Zettel.Ich schrieb,ob er mir ein Zeichen geben könne ,und das mit Ja oder Nein.Auf einmal machte unser Haustelefon komische geräusche wie ein Besetzzeichen!!Ich bekam Gänsehaut und bekam sehr viel Angst.Ich brach ab und das Telefon hörte auch auf geäusche zu machen.Ich dachte ,dass das alles nur Zufall war mit dem Telefon und begann das gleiche nochmal.Ich spürte eine kalte Luft über meinen Rücken,ich bekam Gänsehaut.Doch plötzlich fing das Telefon wieder an diese gleichen geräusche zu machen.Ich brach jetzt endgültig ab.Diese Aktion wiederholte ich nie wieder!!Es ist nichts für jederman,in einem Raum alleine zu sitzen ,wo nur das Kerzenlich den Raum beleuchtet mit einem Spiegel und einem Bild unseren geliebten.
Unknown hat gesagt…
mein Name ist Jack Sabah yalda; wie kann ich mit ein geist reden dürch gedanken

Anonym hat gesagt…
Hallo, kann man auch mit einer Person im Geiste kommunizieren die noch lebt? Gibt es dafür auch ein Medium? Ich kenne mich da nicht aus, würde aber gerne wissen was eine gewisse Person in seinem innersten empfindet! Lg
Anonym hat gesagt…
hallo,
mir ist diese seite aufgefallen und ber was ihr da redet und meinem dad ist auch schon einmal so etwas seltsames passiert. er hatte mit seinem bruder und deren frauf in einem haus gewohnt in der sich eine ältere dame aufgehongen hat. er hörte fast jeden abend schritte über seinem bett. es klang als ob jemand dort oben mit seinen füßen stampfen würde. beim nächsten mahl streute er vorher mehl auf dem dachboden aus und legte sich wieder schlafen. mitten in der nacht passierte das selbe wieder. er stand auf und gig in richtung lucke die zum dach boden führte. die lauten schritte folgten ihm bis zu der lucke. mein dad traute sich nicht die lucke zu öffnen und ging zu bett. am nächsten morgen überprüfte er das mehl auf dem dachboden aber dort wr nichts zu sehen. die nachbarn sagten dass bei ihm das licht auf dem dachboden die ganze nacht an wahr aber dort oben ist weder eine lampe noch strom.. am nächsten abend sah er fern und plötzlich ging die haustür auf die von selbst nicht aufgehen kann denn sie war zugeschlossen und es ist eine feuertür. irgendwann zog er aus und ein bekannter zog ein. aber sie hörten dort nichts von dem "geist" und bei denen ist auch nichts aussergewöhnliches passiert. köttes ihr dass irgendwie erklären?
Anonym hat gesagt…
entschuldigt bitte meine rechtschreibung
Anonym hat gesagt…
Ich habe sit meiner Kindheit Träume, in einer Kirche (wusste lange nicht um welche es sich handelte - jetzt weis ich es - sie steht in einem Wahlfahrtsort) in einem Nebenraum, ich glaub es ist die Sakristei, steht ein Sarg in dem ein Laichnam liegt. schon beim Eintretten weis ich, ob es sich um Mann oder Frau handelt. dann sehe ich nur schwarze Schuhe und ich weis sofort wer darin liegt. Diese Person ist kurz darauf gestorben.EHRLICH!!!!! BIN KEIN SPINNER ECT...!! Konnte mich niemanden äußern und das von klein an,schlimm so auf zu wachsen! Bin Harmoniebedürftig, Gutgläubig, Einfühlsam,... Habe Angst vor allem bösen. Hatte angeblich schon als Baby angst im Dunklem. WAS BIN ICH? WO GEHÖR ICH HIN?
Anonym hat gesagt…
das gleiche passiert mir auch immer nur ich kann nie sehen was es ist ich konnte der Eingangstür rein und es ist alles dunkel und es ist ein großer Raum und in dem Raum stehen zwei Treppen rechts und links ganz nach oben und vor der Treppe rechts steht ein Sarg.ich muss irgendwie geht retten nach oben und ich muss an diesen sag vorbeilaufen etwas in mir sagt schau rein steht geöffnet und etwas anderes von mir sagt schon nicht hinein Treppe hoch aber dieses es nach kucken ist stärker und dann schau ich rein und sehe die Person die dann circa eine Woche noch liebt dann verstärkt auf diese Art und Weise konnte ich alle Angehörigen bescheid sagen das mein Mann bald sterben wird ich habe noch andere Phänomene dich mit nicht erklären kann geliebt ja das jetzt hier auf zu schreiben Sie so viel zu lang ich weiß nur irgendetwas hat es auch in mir dass ich von diesen schrecklichen gefahren und Werte und das schon ein paarmal St Tropez so reagieren konnte das mir auch nichts passiert es
Anonym hat gesagt…
Kann man es auch am Nachmittag oder am Morgen machen?
Anonym hat gesagt…
Muss man sprechen oder kann man wie in Gedanken sprechen?
Anonym hat gesagt…
Hallo,
Vor fast 9 jahren ist mein Vater gestorben. Da war ich 7 jahre alt. Ich will mit ihm reden. Wie sollte ich mit ihm reden ? Ich hab ihn immer daddy genannt sollte ich ihn wieder so nennen oder sollte ich Vater sagen? Alleine hab ich angst kann mein bester Freund dabei sein? Und wie sollt ich sprechen? Laut oder in Gedanken?
Lg Kevin


Stella hat gesagt…
Lieber Kevin, am besten du sprichst laut, denn dein Vater wird dir mit deiner inneren Stimme antworten. Auf diese Weise wirst du deine Gedanken und seine Stimme nicht verwechseln. Nenne ihn so, wie du es für richtig hältst, du musst dich dabei wohlfühlen. Dein bester Freund könnte dich verunsichern, wenn er die Sache nicht ernst meint. Wenn du ihm aber vertraust, dann bitte ihn möglichst ruhig und möglichst weit weg von dir zu bleiben, vielleicht in der anderen Ecke des Zimmers. Ich wünsche dir alles Gute. Herzliche Grüsse.
Anonym hat gesagt…
Hallo. Ich glaube an Seelen, die nach dem Tod ihre Lieben besuchen kommen. Als mein Ziehopa starb, passierte es, als ich im Bett lag und an ihn dachte ( ich war wach, nciht schläfrig..hellwach ), dass ich mit einem Mal einen wundervollen Duft wahrnahm. Ich dachte mir, komisch...so nen Weichspüler hab ich gar nicht...in der 2. Nacht wieder das gleiche...da habe ich mich wieder gewundert, weil ich nicht mit seiner Seele rechnete...in der 3. Nacht schon wieder...da sagte ich ganz leise..." Danke, ist gut, Opa...."...und in dieser Sekunde war der Duft weg. Wie weg geblasen. Das war vor ca 3 Jahren. Nun war es so, dass ein ganz wichtiger Mensch vor einigen Wochen starb....ich weinte nur noch.....eines Abends ( ca 3 Tage nach seinem Tod ) lag ich im Bett...meine Hände über der Bettdecke auf meinem Bauch...ich war wach...dachte an ihn...und auf einmal merkte ich, wie etwas warmes..immer wärmer werdendes meine rechte Hand "berührte". Es war keine wirkliche Berührung..es war nur die Wärme, WIE bei einer Berührung....ich lächelte und legte meine linke Hand auf meine warme rechte Hand...dann verschwand es. War es die geliebte Seele, welche sich von mir verabschiedete? Ich glaube ja, aber .....nun...seither habe ich extrem den Wunsch, die Seele wieder zu "treffen"..zu spüren....darf / sollte ich ihn channeln? Ich bin mir nicht sicher. Ich denke immer, er würde schon kommen, wenn er noch Kontakt wollte...ich bin mir unsicher....was würdest Du tun? Dieser Mensch war - ausser meiner Tochter - der wichtigste in meinem Leben....
Anonym hat gesagt…
....ach und letzte Nacht träumte ich, wie er mir auf die Wange küsst..wir uns umarmten und uns zusammen wohl fühlten ( nein,kein sexueller Traum..einfach nur das schöne Gefühl IHN wieder an meiner Seite zu haben....zu riechen, zu spüren... ) ....das verstärkte meinen Wunsch, ihn wieder zu spüren.....
Hoffe, Du kannst mir einen Rat geben...ich möchte nicht channeln, ohne vorher andere Meinungen zu haben. In meinem Umfeld kann ich niemanden fragen....
Liebe Grüße,
M&P
Anonym hat gesagt…
...schade, keine Antwort..macht nichts..ich habe mich entschieden, ihn nicht zu channeln....er wird kommen, wenn er möchte / kann....ich lass ihn in Frieden ruhen....
Grüße,
M&P
Anonym hat gesagt…
der verstorbene muss mindestens ein jahr weg sein, bevor du das erste mal kontakt aufnimmst.
Ingrid
Anonym hat gesagt…
Kann man den Kontakt (nach dieser Anleitung) auch mit lebenden Personen herstellen oder muss es jemand verstorbenes sein?
Ich habe ein Bild einer lebenden Person. Kann ich ihren Geist mit der Anleitung rufen?
Anonym hat gesagt…
hi als ich kontakt mit meiner verstorbenen mutter aufgenommen habe habe ich eine leises füstern gehört warscheinlich von meiner mutter sie sagte immer ich muss aufpassen dann spürte ich einen Windhauch und wie ein kuss der auf meiner wange zu spüren war und dann nichts mehr ich beendete die Sitzung was hat das zu bedeuten ?(ich muss aufpassen)?????
Stella hat gesagt…
Anstatt so verstört zu reagieren, nimm Kontakt noch einmal auf und frage. Ansonsten wirst du dir Sorgen machen, möglicherweise ohne Grund. Vielleicht will dich deine Mutter warnen, vielleicht aber ist es nur ein Ausdruck mütterlicher Liebe. "Pass auf dich auf" sagen die meisten Mütter, wenn sie sich verabschieden.
Anonym hat gesagt…
hallo hab eine frage... wenn man um menschen eine schwarze oder weiße Umrandung sieht was bedeutet das denn ich habe es schon sehr oft erlebt ich habe auch schon sehr oft Vorahnungen gehabt.... was hat das alles zu bedeuten

Wäre schön wenn mir jemand antwortet Bey
Anonym hat gesagt…
Hallo habe eine Frage: ich sehe schon immer bei menschen eine schwarze oder weiße Umrandung...und dann noch etwas ich kann Geschehnisse oder Objekte sehn die ich vorher gar nicht kenne oder noch nie gesehen habe bin ich verrückt?

bitte um Antwort....
Anonym hat gesagt…
sorry hab fast die selbe nachricht noch mal geschrieben da sag ich nur sucht euch eine aus und beantwortet sie bitte.
Anonym hat gesagt…
Hallo Stella. Seit 22 Jahren bedrückt mich der mysteriöse Tod meines Vaters. In den letzten 5 Jahren sind sogar Indizien in Form von Fremdinformationen oder auch ein stärkeres Eigengefühl von einem Mord bei mir zu verspühren. Es macht mich verrückt und lässt mich nicht los, zumal ich in den letzten 6 monaten meine Oma in Menschen sehe und oft über Sie rede obwohl ich nur als Baby 2 Jahre mit Ihr gelebt habe ( Mutter meines Vaters). Was mich vor 2 Monaten wiedermal sehr aufgerüttelt hat ist .. " ich betrat eine total lehrgeräumte Wohnung (nur die kahlen Wänd) die ich Handwerklich sanieren wollte. Als ich die Küche betrat, sah mich ein Potrait des verstorbenen Papstes P.II an. Meine Oma die 5 Jahre nach meinem Vater verstarb liebte diesen Papst abgöttich. Ihre Bibel, die vielen kirchliche Kleinbilder zwischen den Seiten hat, hat Sie mir über meine Tante (Ihrer Tochter), nach Ihrem Tot aushändigen lassen, mit den Worten es sei Ihr Wunsch gewesen diese Ihre Bibel zu bekommen! Sind das alles Zeichen, ich bin sehr zerrüttet und bin auf den Gedanken gekommen allem mit einer Totenbeschwörung ein Ende zu setzen. Vielleicht kann mir mein Vater sagen WER es war, vielleicht weiß meine Oma etwas und deswegen fühle ich Sie so extrem in letzter Zeit?! Abgesehn davon denke ich an meinen Stiefvater bei diesem Komplott .. Meiner Meinung nach hätte er viele Gründe damit verwickelt zu sein und abgesehn davon,damals vor 22 Jahren sagte mir die Nachbarn und der Komissar, es sei besser nicht viel zu fragen! Das Problem ist nur, ich bin seit 4 Jahren mit so vielen Problemen behaftet, das ich es garnicht brauchen könnte, noch .. die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los .. zu verarbeiten! ???
Stella hat gesagt…
Das Bild eines Heiligen und die Bibel sollen dich daran erinnern, dass es längst Zeit ist, loszulassen. Tue es deinetwillen und für deinen Vater, er hat seine Ruhe endlich verdient. Deine Aggression wird deinem Vater eher schaden, nicht helfen. Der Geist deines Vaters will Liebe, keine Vergeltung.
Anonym hat gesagt…
Hallo zusammen,

ich habe vor gut 2 Monaten meinen Vater verloren. Der mir sehr fehlt und ich als jugendlicher ihm sehr unrecht getan habe. Er war immer für mich da. ich würde ihm das so gerne noch sagen. Ich möchte auch gerne wissen ob es ihn gut geht da wo er jetzt ist. ich habe einfach noch viele fragen mehr die noch offen sind.
bitte bitte helft mir!
Anonym hat gesagt…
hallo zusammen.
Am 13.7.2014 entschlief mein geliebter Papa.(Er hatte Magenkrebs).Ich möchte so gerne mit Ihm kontakt aufnehmen aber ich weiss nicht wie und ein Medium ist mir zu teuer.Aber alleine das traue ich mich auch nicht.Kann jemand helfen???
Anonym hat gesagt…
so wie ich hier lese, hat mir gelungen Kontakt mit meiner vor kurz verstorbener Mutter aufzunehmen. Ich habe dabei auch böse Geister gesehen, aber die Mutter war nachher da. Ich glaube diese Methode funktioniert.
Anonym hat gesagt…
Manchmal kann es sein, dass du den geist siehst oder du (glaube ich) dich selbst nicht mehr siehst der Spiegel zerspringt oder du blutest verbrennst etc. oder du Geschichten Abläufe aus früherer Zeit siehst.

Anonym hat gesagt…
Guten Tag zusammen

Bevor Ihr das nächste Mal so etwas tut macht Euch folgede Gedanken:

•Frag dich, warum du mit den Toten reden willst! Wenn es nur wegen einer vorübergehenden Neugier ist, solltest du es dir vielleicht nochmal überlegen. Die Angelegenheit sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, sondern nur in Erwägung gezogen werden, wenn du starke Gefühle bezüglich des Aufbaus einer Verbindung hast.

•Frag dich, ob du glaubst, dass das Reden mit den Toten in der Art, die du gewählt hast, richtig ist! Manche Religionen verbieten das Sprechen mit den Toten, und es gibt Gründe für diesen Glauben. Frag dich, ob dein eigenes Glaubenssystem es dir, persönlich oder organisatorisch, erlaubt, zu versuchen, Kontakt aufzunehmen!

•Gleiche Skepsis mit Offenheit aus! Damit irgendeine dieser Praktiken funktionieren kann, musst du für die Erfahrung offen sein. Gleichzeitig ist es leicht, sich hinreißen zu lassen und Antworten zu fabrizieren, wenn du verzweifelt willst, dass die Praxis funktioniert.

•Du musst EXTREM vorsichtig sein, wenn du versuchst, die Toten zu kontaktieren, besonders, wenn du trauerst, weil du verletzlich für böse Geister bist, die dich an dich hängen. Es gibt böse oder bösartige Geister, wenn du auch nur widerstrebend an das reden mit den Toten glaubst, dann glaub dies! Sie können dich auf irgendeine Weise besitzen, meiner Meinung nach für kurze Zeit, und du wirst es noch nicht einmal bemerken. Glaube dies…sei vorsichtig und geh nicht zu weit, oder bewaffne nicht gleich im Anschluss, um sicher zu sein
Anonym hat gesagt…
Hallo,
Ich habe zwar auch ein bisschen Angst davor, aber ich würde verdammt gerne mal wieder mit meinem Uropa sprechen der 2013 an Krebs gestorben ist. Ich habe ein Bild von ihm was ich dort hin stellen kann, aber geht es auch wenn ich ein Kuscheltier dort hin lege das er mir mal zu meiner Geburt geschenkt hat? Dann meine 2. Frage: kann man den Geist fragen wer er ist und so? Also damit ich weiß ob es wirklich mein Uropa ist. Und 3. ich weiß nicht wie ich das machen soll weil meine Mutter immer Zuhause ist und ich nicht möchte das sie dies mitbekommt. Hat jemand eine Idee wie ich dies dann machen kann? Ich versuche auch manchmal einfach so abends mit ihm zu reden. Dann sage ich sowas wie "Bitte gib mir ein Zeichen das du da bist. Das ich weiß das u immer über mich wachst. Ich möchte wissen ob ich noch jemandem etwas bedeute, auch wenn dieser jemand nicht mehr lebt! Bitte gib mir nur ein Zeichen. Auch wenn es ein einziger Stern ist der zwischen den Wolken hervorblitzt." Aber es funktioniert nicht. Wie soll ich das jetzt machen mit meiner Mutter?
Anonym hat gesagt…
Ja, ich kann das verstehen. Es kommt auf den Geist an. Ich bin mehrfach umgezogen und meiner hat mit immer verfolgt. Bis ich jemanden gefunden hatte der mit ihm sprach. War ne alte Familienangelegenheit die er ausprechen wollte. Hat er dann und habe ihn nie wieder gesehen.
Anonym hat gesagt…
Liebe Stella,


Ich möchte mit Geistern in Kontakt treten.
Also eigentlich möchte ich Medium werden.
Geht das? Also das zu erlernen. Glaubst du das ich das kann? Also ich sehe manchmal zum Beispielauf auf einem leerem Feld , Schatten und Gestalten. Ich finde es auch gar nicht komisch , sondern ehernormal. Natürlich macht es mir Angst, aber es kommt mir total normal und natürlich vor. Manchmal passieren auch komische Sachen wenn ich versuche sozusagen mit Seelen in Kontakt treten? Ich glaube auch nicht an Gott sondern eben an Geister und den Satan , hat das etwas damit zu tun?Immerhin bin ich ein Kind und bin mir glaube ich bewusst was es bedeuten würde mit Seelen in Kontakt zu treten.

Danke im voraus fürdie Antwort,

LG Melina (13)
Anonym hat gesagt…
Finde deine Liebe in dir. ||
anonym1106 hat gesagt…
Guten Abend, ich habe es nicht für möglich gehalten aber es funktioniert tatsächlich... Ich habe Kontakt mit meiner liebsten Oma aufnehmen können. Ich habe ein Blatt Papier und Stift zur Hand genommen und abgewartet was passiert. Es hat einige Zeit gedauert bis es endlich los ging. Ich habe drei Fragen stellen können die sie mir eindeutig mit Ja beantwortet hat, nicht in Gedanken wie ich es vermutet habe sondern schriftlich auf dem Papier... Es ging wie von selbst, meine Hand machte eigenständige Bewegungen ohne jegliche Kraft anzuwenden. Ich bin tief berührt darüber das es ihr gut geht und fasziniert zu gleich das so etwas überhaupt möglich ist.
Anonym hat gesagt…
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen weil ich mich darüber erkundigen wollte wie das so abläuft. Ich hätte da nur eine frage, könnte ich Kontakt zu meinem verstorbenen Bruder aufnehmen, der nach der Entbindung verstorben ist? Ist jetzt ungefähr über ein Jahr her. Und man sagt ja das es im Jenseits sowas wie Zeit und Alter nicht Existiert. Über eine Antwort würde ich mich mega freuen :/ Lg
Unknown hat gesagt…
Ich weiß nicht genau ob meine Antwort richtig ist aber ich glaube das es funktionirt weil dein Bruder ja gelebt hat (und geartmet hat).
Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe es funktioniert.
Ich selber habe aber auch eine Frage ...Kann es auch mit meiner freundin zusammen machen? Ich habe ein bisschen angst allein und ich glaube sie will es auch nicht alleine machen:( Funktioniert es dann nicht? Können wir kontakt zu verschiedenen Geistern/Verstorbenen auf nehmen oder nur zum selben?
Bitte um antwort:)
Mia di gabriel hat gesagt…
Ich hatte -früher- sehr oft Kontakt zu Seelen. Als es mir zuviel eurde, bettelte ich um Erlösung...sprich....wollte das nicht mehr. Nun 20 Jahre später weiß ich damit umzugehen, aber...ich höre/sehe nichts mehr.....wie kann ich meine Gabe zurück holen? Bitte, es geht um meine Existenz , mein Leben, wer kann helfen?
Lena Anni hat gesagt…
Guten Tag!
Ich interessiere mich extrem für Geister, Zauberei, Hexerei etc. aber ich bin christlich :/ ich gehe schon länger in die Christenlehre und da die 'Lehrerin' eine mir vertraute Person ist rede ich am Ende der Stunde oft mit ihr über Dinge die mich bewegen. Irgendwann habe ich ihr mal erzählt dass ich mich für Geister usw. interessiere da meinte sie es wäre nicht gut für mich da Geister was mit dem Teufel zutun haben und man sogar den Bund mit Gott verlieren könnte das möchte ich aber nicht :( dennoch wäre es etwas besonderes und ich will es auf jeden Fall mal ausprobieren nur welche Konsequenzen hat es dann?

Ich würde allgemein mal gerne mit Ihnen reden, weil ich noch viele offene Fragen habe ich würde mich freuen wenn sie sich melden.
Lg. Lena
Anonym hat gesagt…
Sowas ist mir auch schon passiert als ich 12war. Ich hab da grade begonnen, Geister zu rufen
Conny hat gesagt…
Hallöchen an alle hier !!
Ich habe eine frage bezüglich unterhaltungen mit verstorben im Traum ?
Kennt sich vielleicht jemand damit aus der mir helfen kann?

Ganz liebe grüße Conny
Anonym hat gesagt…
Hallo an alle
Habe es schon heute 8 oder 9 mal versucht ist leider nicht gegangen
Oder soll man es nur zwischen 23 und 24 Uhr machen ????
Anonym hat gesagt…
Hallo, ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bin erstaunt, wieviele tatsächlich den Kontakt zu verstorbene suchen.
Erstmal ist es für jedermann möglich aber wie auch die Stella schon geschrieben hat, sollte man das Ganze mit Respekt vollbringen.
Am Anfang ist es wichtig keine Erwartungen zu haben, das stört und verhindert den Kontakt. Man muss achtsam sein und die Gedanken weg schieben, am besten man konzentriert sich auf einen Punkt im Raum, es muss nicht die Kerze sein denn die Kerze wird auch von unserer Atmung beieinflusst. So etwas geschieht meistens nicht beim ersten Versuch.
Aber schon nach dem ersten Versuch bemerkt man auch im Alltag das man nicht alleine ist. Vertrauen spielt eine große Rolle und wenn die Angst so groß ist dann kommt auch niemand. Man sollte dabei nicht an böse Dinge denken sondern ganz furchtlos an schöne Dinge denken. Am besten zwischendurch immer auf den Atem konzentrieren, tief ein und ausatmen...

Was träumen angeht..
Träume in denen sich verstorbene zeigen sollten aufgeschrieben werden. Oft befindet sich eine Botschaft dadrin.
>Luzides träumen< kann man erlernen und somit kann man auch Kontakt zu verstorbene aufnehmen.

Ich habe mich seit dem Verlust von einem geliebten Menschen damit beschäftigt und beschäftige mich auch noch immer damit.
Es ist wirklich möglich und es gibt noch so viel was ich selbst noch nicht weiß. Es ist ein riesen Bereich und sollte nicht zum Spaß ausgeführt werden. Es gibt nicht nur Verstorbene sondern auch andere Wesenheiten, gut und böse.
Daher empfehle ich euch erst mal von Grund auf anzufangen und das Channeln erst beginnen wenn man weiß was gemacht wird und ob die eigene Seele auch bereit dazu ist.

Herzliche Grüße
b.K
Anonym hat gesagt…
PS: kleiner Tipp..

Wichtig beim Channeln!
Am Anfang deutlich mit klarer Stimme:
Ich bin bereit zu empfangen und öffne mein Geist für die geistige Welt. Ich möchte folgende Person rufen.. Name etc.
Bitte gebe mir ein Zeichen das du da bist..
-abwarten, kann dauern, beobachten, achtsam sein, fühlen, riechen usw.
Fragen stellen gegebenfalls aufschreiben..
Am Ende:
Vielen Dank für dein Vertrauen, ich danke dir vom ganzen Herzen und hoffe das ich dich wann immer ich dich brauche anrufen(Channeln) kann.
Anonym hat gesagt…
Hallo ich lese hier mit und mir ist eiskalt.
Habe vorhin eine Kerze angemacht, und die Flamme war vom ersten Moment an unruhig.
Hab ich jetzt was falsch gemacht es war so ca.10:15.
Alle elektronische Geräte sind an bzw auf Standby.
Was nun ?
Ich friere wie espenlaub und dabei ist die Heizung hier an .
✞❤✞Seelenherz~❤~ hat gesagt…
Beim Kerze anzünden kann man nix falsch machen. Und ich glaube, elektrische Geräte sind sogar gut, wenn man wirklich Kontakt sucht, denn die Seelen brauchen Energie, um sich bemerkbar zu machen. Und Heizung ist doch auch Energie, also kann schon sein, dass Du da vielleicht Besuch hattest. Es wird nun mal kälter, wenn Seelen Verstorbener anwesend sind, weil sie Energie ziehen. Ich finde es trotzdem aber besser, sie ziehen die benötigte Energie von Geräten als von Menschen, denn der Mensch braucht seine Energie selbst. Und wenn man Angst hat, gestresst oder mies drauf ist oder es einem gesundheitlich nicht gut geht, egal ob psychisch oder körperlich, dann ist man voller negativer Energie bzw. fehlt einem dann auch die nötige Energie und man ist dadurch auch durchlässiger zum leichteren Energie abzapfen und anfälliger gerade auch dunkle Seelen anzuziehen und Eintritt zu gewähren. Dann sollte man sowas garnicht erst machen, versuchen solchen Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen. Außerdem ist es immer gut und empfehlenswert das Ganze ein bissel vorzubereiten, das Zimmer vorher zu lüften, sich selbst energetisch zu reinigen und zu schützen, am Besten vielleicht auch noch einen Engel um Schutz und Begleitung bitten, und auch eine Meditation davor oder leise meditative Musik dabei schadet nicht. Und man sollte um den Kontakt bitten, dann aber auch fragen, Wer da ist und nicht zu leichtgläubig sein. Wenn man sich nicht sicher ist, mit der richtigen Person Kontakt zu haben, sollte man solch Kontakt auch beenden, und wenn die Seele nicht gehen will, sie dann auch energisch der Wohnung verweisen. Ich denke, wenn Seelen Kontakt wollen, machen die sich schon auch von selbst bemerkbar. Ich hatte vorletztes Jahr hier wochenlang einen Poltergeist, bin erst mal geheilt von sowas. Das mit dem Wegschicken von dunklen Wesen und auch Engelschutz durch Engel Michael funktioniert aber scheinbar echt, die Erfahrung habe ich gemacht und war froh drum. Wusste irgendwann echt nicht mehr, ob meine Angst nun den Geist poltern lässt oder der Poltergeist mir Angst macht, das war Horror. Ich glaube, das ist wahrscheinlich aber auch mit unruhiger Geist gemeint, unser eigener Geist zieht an, was er ausstrahlt gemäß dem Gesetz der Anziehung wohl bzw. erschafft er auch Diverses. Ich hatte damals echt dann den Eindruck auch, ich konnte mit meinem Geist, Kerzen flackern lassen und auch diesen Geist poltern und auch aufhören lassen. Kann echt nur empfehlen, sowas nicht zu machen, wenn man nicht vollkommen geistig und körperlich relaxt und fit und auch gefühlsmäßig positiv drauf ist. Und ohne Reinigungs- und Schutzritual und ohne Meditation vorher, um zur Ruhe zu kommen, würde ich sowas garnicht erst anfangen. Das scheint mir zu gefährlich, habe paar Wochen gebraucht, bis der Poltergeist dann wieder ganz weg war, der ging scheinbar in Etappen, wurde irgendwann mit jedem Wegschicken nach und nach immer ruhiger.
✞❤✞Seelenherz~❤~ hat gesagt…
Bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es so ist, dass wenn man selbst positiv eingestellt ist und auch liebe Seelen anwesend sind, man es garantiert als Art Wärme spürt. Nicht als Körperwärme, da hat man zeitweise sogar auch kurz solch Art Gänsehaut immer mal wieder, durch Berührungen oder auch, weil man vielleicht kurz erschreckt auch beim Wahrnehmen, aber man spürt dann auch die Liebe und Freude und fühlt sich warm und geborgen trotz der Anwesenheit der Toten oder gerade auch deshalb wohl sogar, egal wie kalt es gerade wirklich ist. Das ist scheinbar auch einfach nur eine subjektive/ eigene Wahrnehmung. Und wenn einem dabei so richtig kalt wird, sind wohl meistens dann leider auch negative Gedanken und Gefühle oder Krankheit auch schon von vornherein von von einem selbst mit im Spiel gewesen. Und dann sind wahrscheinlich leider oft auch wirklich negativ eingestellte Wesen/ Seelen da bei einem, die hat man dann aber wohl auch selbst angezogen mit seiner seelischen, geistigen und/ oder körperlichen Verfassung. Sowas sollte man echt nur machen, wenn es einem gut geht und man auch seelisch/ geistig stabil und klar ist. Dann kann man da auch nix falsch machen bzw. hat man zumindest die Kraft, die falschen Geister, die man tief oder anzog, auch wieder weg zu schicken.
✞❤✞Seelenherz~❤~ hat gesagt…
Und ich glaube, gerade der eigene Geist, das eigene Denken oder auch Wunschdenken oder so, das ist wohl auch noch so ein Punkt, der dann Fehler, also falsche Seelen oder auch falsche Antworten anzieht, hervorbringt. So wie ich selbst halt damals da dann auch den Eindruck irgendwann hatte, meine eigene Angst vor diesem Polterfeist oder auch nur das Nachdenken über ihn, bringt jedes Mal scheinbar echt nur neues Poltern wieder hervor. Der Geist muss wohl quasi leer, frei sein, das eigene Denken irgendwie abgeschaltet, und auch offen für alles, was dann an Antworten rein kommt. Es ist nix weiter wohl wie so eine Art Intuition, Telepathie oder auch Channeln. Und darum gelingt es wohl meistens auch am Besten da abends, sowas zu veranstalten, wenn wir müde sind, da ist dann meist der Geist von selbst schon beruhigt und wir dann auch in einer Art meditativem Zustand.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spirituelle Bedeutung der Blumen

Die Blumen sprechen ihre eigene Sprache. Jede Blume hat ihre eigene Symbolik, die früher oft von Verliebten genutzt wurde. Auf diese Weise konnten sie sich auch ohne Worte verständigen. Die Farbe der Blüten   Die Farbe der Blüten kann auch eigene Bedeutung haben, dabei ist wichtig zu beachten, dass die Farbe selten bewusst gewählt wird. So kannst du, nachdem du die Bedeutung kennst, die unbewussten Gefühle ergründen. rosa: ungebundene Schwärmerei, Spiel weiss: Unschuld, Freundschaft - mehr nicht gelb: Ablehnung, Unsicherheit, aber auch Eifersucht  rot: Liebe, Leidenschaft orange: Hochzeit, ewige Liebe blau: Einverständnis lila: Kummer, Trauer Und hier die Liste: Blumen und ihre Bedeutung  Azalee: weibliche Leidenschaft gemischt mit etwas Trauer. "Ich warte auf dich!" Akazie, weisse: Sanftmut, Naivität, Einsamkeit. "Warum liebst du mich nicht?" Akazie, gelbe: "Es ist vorbei". Amaryllis: Stolz Ambrosia: Leidenschaftliche Liebe Aster, ...

Achtsamkeit in der Praxis

  Die Yogini meditierte mit dem Meister Yun Xi, konnte sich aber nicht auf das Mandala konzentrieren. Yun Xi schlug ihr vor, den Geist mit einem Mantra zu fokussieren, aber auch hier kamen ihr immer wieder andere Gedanken in den Sinn. Für jeden fremden Gedanken kassierte die Yogini eine Kopfnuss von ihrem Meister. Nach fünf Kopfnüssen beendete sie seufzend die Praxis.   Die Szene beschreibt einen traditionellen, wenn auch humorvoll dargestellten, Aspekt der Lehrer-Schüler-Dynamik im Tantra, bei denen die strenge Führung des Meisters die Schülerin dazu anleiten soll, die Kontrolle über den eigenen Geist zu gewinnen. Ablenkung während der Meditation: Die Yogini hat Schwierigkeiten, ihren Geist auf das Mandala zu fokussieren. Das Mandala dient oft als visuelle oder geistige Hilfe in der Meditation, um den Praktizierenden zu stabilisieren und die Gedanken zu beruhigen. Ihre ständigen Ablenkungen spiegeln die Herausforderung wider, die viele auf dem Weg der Meditation erfahren...