Direkt zum Hauptbereich

Erdelement - das Fundament unserer Seele


Was passiert, wenn man nicht geerdet ist?


Deine Seele ist ausgebrannt wie Heu. Sie ist trocken. Dein Körper braucht Unmengen an Energie, um die Erde - das Element, das dich überhaupt erst am Leben erhält - mit den notwendigen Mineralien und Vitaminen zu versorgen. Die Erde ist das Fundament deines Lebens. Wenn du aber deine Freizeit mit Yogaübungen und Meditationen verbringst, zur Ruhe kommst und auf die richtige Ernährung achtest, wächst nicht nur das Gras, sondern sogar schöne Rosen und starke, kräftige Bäume. Aber nur vielleicht. Eine Garantie kann ich dir nicht geben, es gibt keine Garantie. Es hängt von dir ab. Es wird nicht einfach sein, denn es gibt noch etwas Wichtiges zu beachten:


Dein Fundament - die Erde - ist durch negative Erfahrungen verunreinigt. Du musst zuerst das nächste Element klären - das Wasser. Das Wasser ist deine Umwelt, die Menschen, die dich umgeben, mit denen du regelmäßig Kontakt hast. Es sind auch die Menschen aus deiner Vergangenheit, die noch in deiner Erinnerung leben, in deiner Erinnerung, die eine bestimmte Art von Karma verursacht. Je mehr negative Erinnerungen, desto negativer ist dein Karma. Das heißt, deine Zukunft hängt von deiner Vergangenheit ab.


Wenn du es schaffst, deine negative Vergangenheit mit Meditationen und Übungen auszulöschen und die negativen Erinnerungen so zu analysieren, dass sie in positive Energie umgewandelt werden, kannst du dich mit gutem Gewissen zurücklehnen und sagen, du hast es geschafft. Dann kannst du als nächstes neues Gras pflanzen und dafür sorgen, dass es gut wächst.


Das Wichtigste ist jedoch das Fundament. Wenn das Fundament noch nicht stimmt, kommt man nicht weiter.


Wie arbeiten wir mit dem kranken, energiearmen Fundament? Indem wir bestimmte Übungen machen.


So kann man sich erden:


Die Erde ist kalt und neutral. Es ist ihr egal, ob du etwas anpflanzen willst, sie wird dir nicht entgegenkommen. Du musst dich selbst um sie kümmern, damit die Erde wieder fruchtbar wird. Du musst ihr Liebe und Wasser geben, sie vor übermäßiger Kälte schützen und dafür sorgen, dass die Sonne sie nicht verbrennt. Mit anderen Worten: Gib deiner Seele etwas Nahrung, im Sinne von Musik, Kunst, Literatur, Reisen und natürlich Spiritualität. Schütze sie vor allem, was ihr schadet, wie schlechte Gedanken, schlechte Erinnerungen, Traurigkeit, Wut, Aggression. Sobald sich ein solcher Schatten über deine Seele legt, zwinge dich, diese negativen Gefühle zu stoppen. Denke die schlechten Gedanken durch und schicke sie für immer fort. Nimm dir eine Auszeit und sage dir ganz bewusst: Ab heute bin ich eine Woche im Leerlauf. In dieser Woche werde ich mir keine Gedanken oder Erinnerungen erlauben, die mich wütend oder traurig machen. Diese Woche wird meine wohlverdiente Erholungswoche sein. In dieser Woche will ich nur Positives erleben und nur Positives denken, egal was passiert. Schütze deine Seele vor den Einflüssen, lass keine Menschen an dich heran, die negative Energie ausstrahlen. Widme dich der Liebe. Lass die Romantik in deiner Seele aufblühen. Widme dich der Spiritualität. Erkenne die Gaben des Schöpfers an und mache in deiner Seele einen großen Raum für Dankbarkeit frei. Lerne, wieder zu genießen. Der Schöpfer will es so.


Kommentare

Derik hat gesagt…
Danke für diese Worte. Sie sprechen mir direkt aus der Seele. Das Leben ist ein immerwährendes Ankämpfen gegen negative Gedanken und negative Energie. Dem entgegen zu treten, muss erst mal gelernt sein!
Viele Grüße
Tim hat gesagt…
Wow, ich bin gerade via Google auf den Artikel gekommen: Wirklich toll geschrieben! Ich werde mir Mühe geben, hier auch noch andere interessante Artikel zu lesen :)

Lieben Gruß
Der Tim

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kontakt zu Verstorbenen herstellen

Bevor du beginnst, sei darauf hingewiesen, dass das Kontaktieren von Verstorbenen kein Spiel ist. Zeige Respekt und nimm die Sache ernst. Während der Séance sollte niemand im Raum sein. Wenn du dich unwohl fühlst, allein zu sein, bereite dich emotional vor und meditiere. Absolute Stille ist dabei wichtig. Alle elektronischen Geräte und Telefone sollten ausgeschaltet werden, um elektromagnetische Störungen zu vermeiden. Bedecke alle Spiegel und entferne alle scharfen Gegenstände aus dem Raum. Zünde eine Kerze an und öffne ein Fenster. Die beste Zeit für die Kontaktaufnahme ist zwischen 23:00 und 24:00 Uhr. Setze dich bequem hin und konzentriere dich auf die Kerze. Verwende ein Foto oder einen Gegenstand, der dem Verstorbenen gehörte, um den Kontakt zu erleichtern. Beginne ein Gespräch mit der Seele, auch wenn sie nicht sofort antwortet. Konzentriere dich auf deine Gedanken, denn das ist der einzige Weg, wie Seelen mit uns kommunizieren können. Achte auf die Aura der verstorbenen Person

Bedeutung der Blumen

Die Blumen sprechen ihre eigene Sprache. Jede Blume hat ihre eigene Symbolik, die früher oft von Verliebten genutzt wurde. Auf diese Weise konnten sie sich auch ohne Worte verständigen. Die Farbe der Blüten   Die Farbe der Blüten kann auch eigene Bedeutung haben, dabei ist wichtig zu beachten, dass die Farbe selten bewusst gewählt wird. So kannst du, nachdem du die Bedeutung kennst, die unbewussten Gefühle ergründen. rosa: ungebundene Schwärmerei, Spiel weiss: Unschuld, Freundschaft - mehr nicht gelb: Ablehnung, Unsicherheit, aber auch Eifersucht  rot: Liebe, Leidenschaft orange: Hochzeit, ewige Liebe blau: Einverständnis lila: Kummer, Trauer Und hier die Liste: Blumen und ihre Bedeutung  Azalee: weibliche Leidenschaft gemischt mit etwas Trauer. "Ich warte auf dich!" Akazie, weisse: Sanftmut, Naivität, Einsamkeit. "Warum liebst du mich nicht?" Akazie, gelbe: "Es ist vorbei". Amaryllis: Stolz Ambrosia: Leidenschaftliche Liebe Aster,

Buddhismus: Was ist Unwissenheit?

Unwissenheit ist, wenn wir nicht wissen oder nicht verstehen, wie die Dinge wirklich sind. Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und kannst nicht sehen, was um dich herum ist. Das ist ähnlich wie Unwissenheit. Wenn wir etwas nicht wissen oder nicht verstehen, können wir falsche Annahmen treffen oder Dinge falsch interpretieren. Im Vajrayana-Tantra wird Unwissenheit oft als das Nicht-Erkennen der wahren Natur der Realität beschrieben. Das bedeutet, dass wir vergessen haben, wie das Leben wirklich ist. Wir denken vielleicht, dass die Dinge immer gleich bleiben oder dass wir immer alles kontrollieren können. Aber das stimmt nicht. Unwissenheit führt oft dazu, dass wir uns an Dingen festhalten, die sich ändern, oder dass wir uns über Dinge ärgern, die wir nicht kontrollieren können. Aber wenn wir die Wahrheit über das Leben verstehen, können wir besser damit umgehen und glücklicher sein.