Blog durchsuchen

Blaue oder graue Augen – was sagt Ihre Augenfarbe über Sie aus



Blaue und graue Augen sind kalt. Aber das zeigt nur, das Sie als Person eine Übermenge Energie besitzen. Sie bekommen nichts geschenkt. Doch Ihre Energie gibt Ihnen die Zuversicht, dass Ihnen alles erlaubt ist, was Sie wirklich wollen.

Personen mit dunklen Augen vertrauen Ihnen. Alles, was Sie sagen, halten Sie für die Wahrheit.

Wenn Sie müde oder nervös sind, wird Sie ein Gespräch mit einer Person mit dunklen Augen berühigen und entspannen.

Ein Lebenspartner mit dunklen Augen kann Ihre Launen gut ertragen. Wenn Sie verliebt sind, sind Sie Feuer und Flamme, kühlen aber schnell ab. Doch einem Partner mit dunklen Augen können Sie trotzdem treu bleiben: weil er oder sie diese übermässige Energie, die Sie im Überfluss haben, gerne empfängt und sogar auf sie angewiesen ist.




Kommentare:

  1. Augenfarben und der direkte Zusammenhang zum Charakter sind tatsächlich faszinierend, damit wollte ich mich schon immer mal intensiver mit auseinandersetze... allein, es fehlt die Zeit ;-)
    Viele liebe Grüße und weiter so!
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/3/14

    Hallo! Ich habe zwei verschiedene Augenfarben - von Geburt an. Das rechte ist blau-grau das linke grün-braun. Was hat das zu bedeuten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym17/5/14

      Lesen Sie gerne meine Antwort weiter unten. Ich bin mir sicher, dass Sie sich im Anschluss an diese Lektüre besonders speziell fühlen. Sie sind etwas ganz Besonderes! Neben der Kopfform sagt auch unsere Augenfarbe ganz spezielle Dinge über uns aus!

      Löschen
  3. Anonym17/5/14

    Hallo Anonym,

    das Sie zwei verschiedene Augenfarben haben, ist eine Seltenheit! Wunderbar einen so besonderen Menschen wie Sie zu treffen!

    Seien Sie stolz, denn Sie sind etwas ganz Besonderes!

    Nachdem Blaue und graue Augen eine Seltenheit darstellen ist blau-grau als Mischung sehr selten und auch grüne Augen sind besonders selten. Braune Augen treffen auf 90% der Menschheit zu, weshalb Ihre Kombination nicht weniger speziell ist!

    Charakterlich unterscheiden Sie sich von den meisten Menschen!

    Wie oben erwähnt sind über 90% der Menschen mit braunen Augen gesegnet.

    Braune Augen stehen grundsätzlich für eine gesittete Moralität und einen Arbeitsdrang.

    Menschen mit dieser Augenfarbe sind fleißig und verstehen sich darauf schnell auch einfache Aufgaben zu erledigen ohne problematische Konflikte für sich und Ihre Vorgesetzten zu erschaffen.

    Grundsätzlich spiegelt Ihre Mischfarbe den Widerstreit zweier Charakterzüge in Ihnen wider!

    Möglicherweise sind Sie aber auch von einem:

    Pimälpo-Po-Engel besessen! Eine Schokokur könnte Ihrem Aberglauben ein Ende setzen, indem Sie einen sogenannten "saftigen Dünnpfiff" inhalieren!

    Ich hoffe ich konnte Ihre Frage mit meiner Einschätzung beantworten!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18/3/15

    Hallo ich habe drei verschiedene augenfarben manchmal sind meine augen Dunkel Blau manchmal Hell Blau ond auch noch Grau - Blau. Was hat das zu bedeuten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir ähnlich meine Augen sind grau blau, aber wenn ich total wütend bin gehen sie ins dunkel graue

      Löschen