Blog durchsuchen

Der Magier. Tarot


Der Magier verbindet alle Elemente, das Oben und das Unten, den Mikrokosmos und den Makrokosmos und beschreibt damit den Schöpfer. In jedem von uns ist ein kleiner Teil des Schöpfers verborgen, womit jeder von uns ein Magier sein kann. 


Wenn der Magier eine Person beschreibt, dann ist es ein Mann mit diplomatischem Geschick, zielstrebig und meistens eine charmante Persönlichkeit. Mit seiner enorm stark energiegeladener Aura hypnotisiert er seine Mitmenschen. Der Magier kann ebenfalls eine Person sein, die fundiertes Wissen oder ein besonderes Talent aufweist, wie ein Arzt, ein Anwalt oder möglicherweise ein bekannter Künstler.

Sollte der Magier über eine Situation erzählen, so geht es hier um Erfolg in jedem Bereich, wie materiell so auch kreativ. Der Fragesteller kann sich ruhig trauen, die Situation in eigene Hände zu nehmen, denn er verfügt über genügend Wissen und Erfahrung, um das Problem zu meistern. 

Umgekehrt warnt der Magier vor einem hinterhältigen, gefährlichen Mann, einem Betrüger oder einem Dieb. Er kennt deine Schwächen und kann dich leicht manipulieren. Die Situation ist entsprechend riskant: Du könntest in eine schmutzige Affäre verwickelt werden. Und achte auf deine eigenen Worte: Eine Lüge kann manchmal verhängnisvoll sein. Hier geht es vielleicht auch um den Wunsch nach schnellem Geld und leichtem Leben ohne dafür arbeiten oder lernen zu müssen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen