Blog durchsuchen

Vor meinem Geburtstag passieren mir keine guten Sachen

Frage:
Hallo Stella,  
Ich hab ein großes problem .. ich glaube das ich von jemanden umgeben bin .. seit ca 4 Jahren passieren mir vor meinem Geburtstag keine guten sachen.. natürlich könnte das zufall sein .. aber ich glaube nicht ... ich komme aus Österreich (Wien) ich bräuchte hilfe .. denn vl ist wirklich jemand da der mir nichts gutes wünscht. .. ich hoffe du kannst mir helfen.


Mit freundlichen grüßen 

Lorena


Antwort:

Liebe Lorena

Um dir wirklich helfen zu können, bräuchte ich viel mehr Details. Was ich aber - so auf den ersten Blick - sagen kann ist, dass vermutlich etwas bei deiner Reinkarnation schief gelaufen ist. Es könnte sein, dass die Seele, die in deinen Körper bei deiner Geburt eingezogen ist, noch nicht wirklich rein war. Du glaubst, "von jemanden umgeben zu sein", dabei ist es womöglich "nur" die negative Energie aus deiner früheren Existenz. Diese negative Energie zeigt sich vor allem, eben wie du sagst, vor dem Einzugstermin - vor dem Geburtstag. 


Normalerweise macht sich dieses Phänomen zum ersten Mal in der Pubertät bemerkbar. Immer dann, wenn die Person beginnt, sich ihres eigenen Ich bewusst zu werden. Je nach der Reife der Persönlichkeit kann dieses Problem aber auch erst Anfang oder Mitte Zwanzig auftreten.  



Um die negative Energie loszuwerden, solltest du unter Anleitung meditieren lernen. Ausserdem wäre ein Gespräch mit einem Geistlichen angebracht. 



Herzliche Grüsse

Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen