Blog durchsuchen

Mantras für tägliche Meditation

Hier sind einige Mantras in deutschen Sprache. 
Benutze bitte nicht mehr als 1 Mantra pro Tag!

***


Zeige mir, wer ich bin. - Ich bin die Person, die ich am meisten liebe.

Mache mich mächtig. - Ich bin ein mächtiger Schöpfer.

Mache mich zuversichtlich. - Der materielle und spirituelle Überfluss strömt zu mir.

Mache mich bewusst. - Mein Leben ist erfüllt mit Schönheit und Reichtum.

Erfülle mich. - Jeder Moment beinhaltet ein Geschenk.

Mache mich furchtlos. - Ich bin frei.

Was will ich? - Mein Herz kennt die Antwort.
Fokussiere meine Aufmerksamkeit. - Ich konzentriere mich darauf, was ich will.

Mache mich bewusst, welche Absichten und Ziele ich habe. - Ich erschaffe selbst meine Realität.

Motiviere mich. - Ich bin inspiriert. Nichts kann mich aufhalten.

Erfülle mich mit Glauben. - Ich glaube. Ich vertraue. Ich lasse geschehen.

Mache mich dankbar.- Ich fühle Dankbarkeit in mir.

Wie kann ich anderen helfen? - Den anderen zu helfen, hilft mir selbst.

Mache mich einzigartig.- Glückseligkeit begleitet mich auf meinem Weg.

Inspiriere mich. - Ich bin mein eigener Lehrer.

Mache mich kreativ. - Ich traue mich. Ich schaffe es. Ich bin erfolgreich.

Mache mich glücklich. - Glück ist mein höchstes Ziel.

Gib mir Visionen. - Die Welt wartet auf meine Vision.

Mache mich besonders. - Mein Schicksal ist, glücklich zu sein und mich am Leben zu erfreuen.

Gib mir Liebe. - Die Welt wird mit Liebe und Reichtum erfüllt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen