Blog durchsuchen

Ein Geist im Spiegel



Wir sehen uns im Spiegel an und bemerken unsere Schönheitsfehler, unsere Falten aber auch unser Lächeln. Wir sehen uns warm, freundlich oder auch prüfend an.

Wie sehen uns Geister aus dem Jenseits? Sehen sie unsere Falten, unsere Schönheitsfehler genauso wie wir? Können sie uns überhaupt sehen? Und wenn ja, wie gut?

„Soll ich mich schön anziehen, wenn ich mit einem Geist Kontakt aufnehmen möchte?“, hat eine Frau mich mal gefragt. Ihr Verlangen war, einen Superstar zu sprechen und für ihn wollte sie hübsch sein. Nun, ein Dilemma. Denn was, wenn er sie doch sehen kann?

„Gehe mal zu einem Spiegel, damit ich dich sehe,“ bat mich mal ein Geist, „Ich möchte wissen, wie du aussiehst, kann dich aber nur mit deinen Augen sehen.“ Das zu tun, wäre ein Fehler. Denn in diesem Fall würde er eher in meine Seele als in mein Gesicht blicken. Er würde meine Geheimnisse erfahren und sich in meinem Verstand breitmachen. Deshalb empfehle ich immer den Anfängern, alle Spiegel zuzudecken.

Aber ja, die Geister können uns sehen. Leider. Und für ein spirituelles Date mit dem Superstar habe ich der Frau ein hübsches Outfit empfohlen. Nicht wegen ihm, sondern ihr zuliebe. Damit sie sich an diesem Abend wie eine Prinzessin fühlt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen