Blog durchsuchen

Aggressiver Geist



Frage:
ich habe eine Aura in meiner Wohnung gespürt,  gehört und durch Spiegel auch Schatten gesehen. Ich habe heute eine Séance durchgeführt und die Tante oder Onkel einer guten Freundin ist erschienen. der geist wurde immer aggressiver und ich kann den Rest der Botschaft nicht lesen. Was bedeutet es, ich bin sehr erschöpft und habe Schmerzen, es fühlt sich an, als hätte er an meine Schultern nach unten gedrückt.

Antwort:
Ein aggressiver Geist sucht meistens nach einer Möglichkeit, seine offenen Fragen zu beantworten. Vielleicht war sie oder er mit irdischem Leben unzufrieden, fühlte sich missverstanden, wurde schlecht behandelt. Vielleicht traut dieser Geist auch „nur“ seinem irdischen Leben nach.

Jetzt, wo du diesem Geist begegnet bist, ohne deine Privatsphäre geschützt zu haben, trägst du auch Verantwortung für seinen seelischen Reinigungsprozess. Das kann tatsächlich viel Kraft, Energie und Gesundheit kosten. Wenn du ihr oder ihm nicht helfen willst, solltest du das sehr deutlich klarstellen.

Welche Farbe hatte seine Aura? Anhand der Farbe könntest du feststellen, wie der gegenwärtige Zustand dieses Geistes ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen