Blog durchsuchen

Halle Berry glaubt an die Reinkarnation



Hollywood-Star Halle Berry glaubt an Reinkarnation. "Ich bin sicher, dass ich meine Tochter in einem früheren Leben schon mal getroffen habe. Ich spürte das schon, bevor sie auf die Welt kam ", sagte die 46-Jährige Oscar-Preisträgerin in ihrem Interview mit "Focus".

Die Schauspielerin glaube daran, dass es bestimmte Verbindungen zwischen einzelnen Menschen gebe, die nicht mit dem Tod endeten. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Ableben einfach alles vorbei ist," sagte die.

Berry ist ab dem 15. November in dem neuen Tom-Tykwer-Film "Cloud Atlas" in Kinos zu sehen. Die Geschichte erstreckt sich über einen Zeitraum von 500 Jahren und erzählt über die Schicksale von sechs Menschen, die trotz dieser Zeitspanne miteinander verbunden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen