Blog durchsuchen

Wassermann und die Liebe

Ein Wassermann ist charmant, aber unberechenbar. Sie können das Herz brechen ohne es zu merken. Wenn die Frau von Natur aus eifersüchtig ist, sollte sie mit einem Wassermann lieber keine Beziehung eingehen. Wassermann ist sehr kommunikativ und braucht seine Freiheit, so sollte seine Partnerin ihm viel Freiraum lassen.

Geistige Nahrung ist für einen Wassermann oft wichtiger als das Materielle - er liebt interessante Gespräche. Aber die Frau, die ihn zu verführen versucht, sollte nicht nur unterhaltsame Geschichten erzählen können. In diesem Fall sind unkonventionelle Verhalten und extravagante Aussehen von Vorteil. Wenn die Frau etwas ungewöhnlich wirkt, ist Wassermann fasziniert und versucht, sie zu erobern. Die wichtigste Aufgabe ist also, seine Neugier zu wecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen