Blog durchsuchen

Steinbock und die Liebe

Der Steinbock ist sehr rational, auch wenn es um romantische Beziehungen geht. Er braucht eine geduldige und zuverlässige Frau, die sich anspruchslos im Hintergrund versteckt und dennoch genügend Intellekt und Kraft besitzt, um ihn in schwierigen Zeiten zu helfen.

Die Beziehung mit einem Steinbock ist weder romantisch, noch zärtlich oder leidenschaftlich. Sein Herz ist meistens dem Verstand untergeordnet, er ist lediglich imstande, praktisch zu denken, was ihn daran hindert, zu lieben.

Er vermittelt den Eindruck einer kühlen und nicht sehr gesprächigen Person. Oft entscheidet er sich bereits in seinen jungen Jahren für bestimmtes Bild einer, seiner Meinung nach, vollkommenen Frau und idealen Lebenspartnerin und vergleicht alle Frauen, die ihm auf seinem Weg begegnen, mit dieser Ideal-Vorstellung. Meistens steht der Steinbock auf freundliche, ruhige und anständige Frauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen