Blog durchsuchen

So verführst du einen Zwilling

Für den Zwilling ist es nicht wichtig, wie alt oder hübsch du bist, Hauptsache er kann mit dir über alles reden. Er ist ein guter Menschenkenner und erkennt deine guten und schlechten Seiten innerhalb wenigen Stunden. Deshalb sollte seine Partnerin ihr Verhalten und ihre Meinung ständig ändern, damit der Zwilling glaubt, sie noch nicht richtig kennengelernt zu haben.

Es ist sehr schwierig, eine langfristige Beziehung mit einem Zwilling zu führen. Seine Geliebte und Partnerin ist die, die viel Fantasie, überdurchschnittlichen Intellekt und starke physische Kondition besitzt.

Der Zwilling ist sehr flatterhaft, deshalb darf die Frau keine Treue auf lange Dauer von ihm erwarten. Die Partnerin, die zu ihm passt ist entweder die, die genau so launenhaft und vielseitig ist wie er oder eine ältere, mütterliche Frau, die ihn wie ein kleines Kind behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen