Blog durchsuchen

So verführst du einen Skorpion



Skorpion liebt stolze, unnahbare Frauen. Er ist ein Jäger und ein Eroberer.

Doch andererseits, wenn du nur ein Abenteuer suchst, sollst du ihm dein sexuelles Interesse einfach geradeaus zeigen und schon beginnt eure Affäre.

Die dritte Möglichkeit ist etwas komplizierter. Skorpion mag Frauen, mit denen er nur befreundet werden kann, ohne jegliche Romantik. So kannst du zu seinem Kumpel werden. Mit der Zeit wird diese vertrauliche Freundschaft auf jeden Fall im Bett enden und kann auf diese Weise zu einer ernsthaften Beziehung wachsen.

Ein Skorpion ist sehr eifersüchtig und bewundert Treue und Ehrlichkeit, wobei er selber nicht besonders treu ist. Er streitet gerne und schätzt jede Art von Diskussion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen