Blog durchsuchen

So verführst du einen Löwen

Die beste Methode, einen Löwen zu verführen ist, berühmt und beliebt zu werden. Der Löwe ist sehr eitel: wenn er sich eine Partnerin aussucht, will er mit ihr angeben, sie vorzeigen. Er will bewundert werden, weil er so eine schöne, intelligente, besondere Frau an seiner Seite hat.

Löwe mag es, wenn seine Partnerin mit anderen Männern flirtet, aber dabei offen zeigt, dass sie nur zu ihrem geliebten Mann gehört. Wenn alle Männer seine Partnerin wollen, ist er glücklich. Doch einen Betrug kann der Löwe nicht verzeihen.

Der Löwe mag Komplimente, er will immer wieder hören, wie prachtvoll, einmalig, intelligent, männlich usw. er ist. Auf eine feste Beziehung wird er sich nur dann einlassen, wenn er das Gefühl bekommt, dass er diese besondere Frau verlieren könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen