Blog durchsuchen

So verführst du einen Jungfrau – Mann

Der Jungfrau-Mann hat viele Freundinnen. Die teilt er in zwei Gruppen auf. Die erste Gruppe sind die Frauen, mit denen er Spass hat und die er für wichtig hält und zu der anderen Gruppe gehören die flüchtigen Bekanntschaften, die er nicht besonders gut behandelt.

Für den Jungfrau-Mann sind alltägliche Gespräche von grosser Bedeutung. Er will mit seiner Partnerin über seine Arbeit, über seine Gesundheit und auch über seine Träume reden können. Weil er seine Gefühle selten zeigt, sind diese Gespräche ein Zeichen dafür, ob die Beziehung mit ihm funktioniert oder nicht.

Wichtig für einen Jungfrau-Mann sind die Vergangenheit und die Kindheit. Womöglich wird er dir sehr bald Fragen bezüglich deiner Familie und deiner Kindheitserlebnisse stellen. Auch deine Kinderfotos, dein Familienalbum wird er bald sehen wollen.

Um einen Jungfrau-Mann deine Liebe zu beweisen, solltest du unbedingt seine Mutter kennenlernen. Versuche möglichst guten Eindruck bei ihr hinterlassen. Zieh dich am besten so an wie sie und mache eine ähnliche Frisur. Wenn du seiner Mutter ähnelst, wird er dich lieben.

Du musst sehr säuberlich, seriös und intellektuell wirken. Sexuell ist ein Jungfrau-Mann eher schüchtern und verklemmt, also dränge ihn nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen