Blog durchsuchen

So verführst du einen Stier

Der Stier ist sinnlich und sentimental. Trotzdem brauchst du viel Geduld, um ihn an dich zu binden. Er hat grosse Ansprüche: seine Partnerin muss eine perfekte Hausfrau, perfekte Mutter und perfekte Geliebte sein. Besonders gut sollte seine Partnerin kochen können.

Als erstes solltest du mit ihm über Kunst und Kultur reden. Damit gewinnst du bereits seine Aufmerksamkeit. Danach folgt ein romantisches Dinner mit Kerzenlicht und entsprechender Musik.

Wenn der Abend im Schlafzimmer endet, ist der Stier dort dermassen überpünktlich, dass es möglicherweise etwas zu schnell geht. Doch keine Sorge, der Stier passt sich bald der neuen Situation und der neuen Partnerin an und das Liebesspiel verläuft immer besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen