Blog durchsuchen

So verführst du einen Widder


Widder fühlt sich immer mächtig, wenn er frech ist. Er will eine Frau besiegen. Viele Frauen verlieben sich in ihn wegen dieser maskulinen Energie und genau hier beginnt das Problem: ein Widder will keine Frau, die schnell seinen Verführungskünsten nachgibt, er will eine Frau, die mit ihm spielt, er braucht das Gefühl von gefährlichen Abenteuer. Seine ideale Partnerin ist also diejenige, die ihn auf Abstand hält, die die Beziehung in ständiger Spannung hält, die ihm entwischt, indem sie sich viel Freiraum für eigene Interessen lässt.

Zeige dem Widder, dass du eine starke Persönlichkeit bist, dann wird er diese Beziehung ernst nehmen. Doch ab und zu solltest du trotzdem ihm etwas Ruhe gönnen und ihn als vollkommenen Mann und Herrscher Entscheidungen treffen lassen.

Du darfst nicht beleidigt sein, wenn dein Widder ab und zu impulsiv reagiert und wenn im Streit mit ihm einige wenig nette Worte fallen. Er ist bloss sehr leidenschaftlich, danach wird er alles bereuen.

Und noch etwas: trotz seinem Respekt von unabhängigen Frauen will er immer sicher sein, dass seine Partnerin ihm treu ist. Er ist äusserst eifersüchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen