Blog durchsuchen

Die Zahl 7 im Namen von Michael Jackson



Manchmal gibt uns das Schicksal geheime Hinweise. Doch nicht jeder ist imstande, diese Hinweise zu sehen und zu deuten. In diesen Zeichen und Symbolen ist oft ein Geheimnis verborgen, und unsere Aufgabe ist, den tiefen Sinn zu suchen.


Das Leben einiger Menschen ist voll dieser Mystik, dieser Magie, die sie von der Masse abhebt. So wird auch Michael Jackson – der King of Pop – für Ewigkeit in unserer Erinnerung bleiben. Doch nicht ohne Grund ist er einer der bekanntesten Persönlichkeiten auf dem Planeten. Einige Leute argumentieren, dass sein Leben vorherbestimmt war, und somit möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die magische Zahl 7 richten.





Michael Jackson hatte eine mysteriöse Beziehung mit der Zahl 7:


  • Die Vor-und Nachname von Michael Jackson sind 7 Buchstaben lang
  • Michael Jackson unterzeichnete sein Testament am 07.07.2002
  • Michael Jacksons Memorial wurde am 07.07.2009 abgehalten (7 Jahre nach dem Unterzeichnen des Testaments)
  •  Michael Jackson wurde 1958 geboren ... 19 + 58 = 77
  • Michael Jackson starb am 25 ... 2 + 5 = 7
  • Die berühmten Hits von Michael Jackson "Billie Jean" und "Black and White" blieben an der Spitze des internationalen Rankings 7 Wochen lang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen