Blog durchsuchen

Wie soll ich mich entscheiden? Frage die Würfel!


Anleitung: Denke an deine Situation, stelle eine der 14 Fragen und werfe beide Würfel gleichzeitig. Addiere die Punkte. Wenn du eine Doppelsechs gewürfelt hast, werfe noch einmal.


Fragen

1. Soll ich verreisen?

2. Liebt sie mich?

3. Liebt er mich?

4. Haben wir eine Chance auf eine konstante Beziehung?

5. Ist er / sie mir treu?

6. Werde ich jemals in einer glücklichen Partnerschaft leben?

7. Wird mein Wunsch sich erfüllen?

8. Ist diese Ehe vorteilhaft für mich?

9. Wie wird mein Lebenspartner sein?

10. Kriege ich einen Sohn oder eine Tochter?

11. Werde ich diese unglückliche Situation los?

12. Wird er / sie gesund?

13. Werde ich glücklich?

14. Werde ich beruflichen Erfolg haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen