Blog durchsuchen

Werde ich jemals in einer glücklichen Partnerschaft leben? - Die Würfel antworten


Anleitung: Denke an deine Situation, stelle die Frage und werfe beide Würfel gleichzeitig. Addiere die Punkte. Wenn du eine Doppelsechs gewürfelt hast, werfe noch einmal.




Antwort auf die Frage: Werde ich jemals in einer glücklichen Partnerschaft leben?


2: Wenn du voll Liebe bist, wirst du einen liebenden Partner finden.

3: Der richtige Partner ist ein treuer Partner. So einen Partner solltest du suchen.

4: Zu viele Hindernisse stehen auf deinem Weg.

5: Liebe und Angst passen nicht zusammen. Du findest dein Glück, wenn du mutig bist.

6: Habe keine Angst, Geld und Mühe in eine Beziehung zu investieren. Dann findest du dein Glück.

7: Deine Vorstellung von einer glücklichen Beziehung ist zu angepasst. Jeder ist glücklich auf seine Art.

8: Du hast die Hoffnung verloren. Dabei solltest du dir gerade jetzt viel Mühe geben.

9: Habe Geduld. Die Zeit ist noch nicht gekommen.

10: Eine Beziehung ist keine Arbeit, die Liebe sollte einen Menschen glücklich machen. Erst wenn du das begreifst, wirst du glücklich sein.

11: Das Leben lehrt uns, Geduld zu haben. Die wahre Liebe wird rechtzeitig kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen