Direkt zum Hauptbereich

Die Farben der Aura



Um die Farben der Aura eines Menschen zu sehen, brauchen wir sein Foto und eine Kerze.


Ich halte das Foto in einer Hand, in der anderen Hand halte ich die Kerze vor das Foto, so dass die Flamme das Foto gut beleuchtet. Durch die Flamme der Kerze wird allmählich eine Aura um die Person auf dem Foto sichtbar. Die Aura hat mehrere Schichten. Nun beginne ich, die Farben und auch die Eigenschaften der Aura zu deuten.


Woher kommt diese Aura überhaupt? Der Mensch hat nicht nur seinen sichtbaren Körper, sondern auch einen Ätherkörper, einen Astralkörper (Gefühlskörper), einen Mentalkörper (das Denken) und einen Kausalkörper (Geistkörper). Diese fünf Körper bilden zusammen mit der Seele und dem Geist die sieben Ebenen des Menschen, die ihn vollkommen machen. Jede dieser sieben Ebenen hat eine besondere Ausstrahlung, die auch Aura genannt wird. Hier muss ich hinzufügen, dass je nach Lehre auch behauptet wird, dass der Mensch sogar aus neun Ebenen besteht. Ich werde mich hier jedoch nur auf das Wesentliche konzentrieren.


Die Struktur und die Farben der Aura


Wenn ein Mensch glücklich und gesund ist, ist seine Aura gleichmäßig, hell, die Farben sind deutlich sichtbar. Also: glänzende, leuchtende Aura mit silbrigem Schimmer zeigt Vollkommenheit und Gesundheit an. Je grauer die Farben der Aura sind, desto schlechter geht es der Person.


Angst, Panik: blasse, gräuliche, stark schwankende, instabile Aura. 


Trübsinn, Niedergeschlagenheit, Depression: grau, schwer, dicke Streifen, kann auch Dunkelgelb oder Hellbraun enthalten, aber ohne Leuchtkraft


Blumen in der Aura: überdurchschnittliche Intelligenz


ROT

Rot, violett, hellrot: Liebe, Sinnlichkeit

Wolkiges Rot: negative Leidenschaft, auch Narzissmus 

Unregelmäßiges Rot: Sehnsucht nach Liebe

Orange: Lebensfreude, Energie

Orange-rot: Vitalität

Scharlachrot: Zorn, Wut, Aggressivität

Rot-Braun: Eitelkeit


BLAU

Blautöne: starke religiöse Gefühle, Reinheit, Verbindung mit dem Jenseits, Spiritualität, spirituell fortgeschrittene Persönlichkeit.

Hellblau: Bescheidenheit, Demut

Tiefblau: Hingabe


GOLD-GELB

Die Farbe

Gold: harmonische Gedanken, tiefes Verständnis, bewusste Hingabe, Heiligtum, Verbundenheit mit der göttlichen Welt.

Die Farbe Gelb: hohe Entwicklung, Erkenntnis, Denkvermögen

Hellgelb: Intuition


GRAU

Grau-blau, grau-gelb, grau-rosa, grau-orange, grau-schwarz: Nervosität


ROSA

Die Farbe Rosa zeigt die Verbindung des Menschen mit dieser Welt, seine Verbindung mit dem Leben, mit der Mutter. Wenn der Mensch stirbt, ist diese Farbe die erste, die ihn verlässt.


VIOLETT

Schwaches Violett: das Bewusstsein des Menschen. Diese Farbe muss den Körper durchdringen. Je weiter die violette Aura vom sichtbaren Körper des Menschen entfernt ist, desto schwächer ist sein Bewusstsein, z.B. wegen der Narkose bei der Operation, aber auch wegen des Konsums von Alkohol oder Drogen.

Starkes Violett: Stolz, Selbstvertrauen

Flieder: Entsagung, Selbstlosigkeit


WEISS

Die Farbe Weiß (aber auch leicht bläuliches Weiß) ist die Farbe der Gesundheit. Wenn sie den ganzen Körper umhüllt - gute Vitalität. Sammelt sie sich in einer bestimmten Region - zeigt sie die kranke Stelle an.


SCHWARZ

Die Farbe Schwarz: Angst, seelische Qualen


GRÜN

Graugrün: Geiz, Egoismus.

Grün: Intelligenz. Auch Anpassungsfähigkeit, Vitalität, Verbindung zwischen Himmel und Erde.

Hellgrün: Inspiration

Dunkelgrün: Anpassung, Kompromissbereitschaft, Verschlagenheit.

Grün mit ein wenig Rot: starke Konzentration


Kommentare

Silvia hat gesagt…
Toll erklärt - jetzt versteh ich das schön langsam besser!

Silvia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kontakt zu Verstorbenen herstellen

Bevor du beginnst, sei darauf hingewiesen, dass das Kontaktieren von Verstorbenen kein Spiel ist. Zeige Respekt und nimm die Sache ernst. Während der Séance sollte niemand im Raum sein. Wenn du dich unwohl fühlst, allein zu sein, bereite dich emotional vor und meditiere. Absolute Stille ist dabei wichtig. Alle elektronischen Geräte und Telefone sollten ausgeschaltet werden, um elektromagnetische Störungen zu vermeiden. Bedecke alle Spiegel und entferne alle scharfen Gegenstände aus dem Raum. Zünde eine Kerze an und öffne ein Fenster. Die beste Zeit für die Kontaktaufnahme ist zwischen 23:00 und 24:00 Uhr. Setze dich bequem hin und konzentriere dich auf die Kerze. Verwende ein Foto oder einen Gegenstand, der dem Verstorbenen gehörte, um den Kontakt zu erleichtern. Beginne ein Gespräch mit der Seele, auch wenn sie nicht sofort antwortet. Konzentriere dich auf deine Gedanken, denn das ist der einzige Weg, wie Seelen mit uns kommunizieren können. Achte auf die Aura der verstorbenen Person

Bedeutung der Blumen

Die Blumen sprechen ihre eigene Sprache. Jede Blume hat ihre eigene Symbolik, die früher oft von Verliebten genutzt wurde. Auf diese Weise konnten sie sich auch ohne Worte verständigen. Die Farbe der Blüten   Die Farbe der Blüten kann auch eigene Bedeutung haben, dabei ist wichtig zu beachten, dass die Farbe selten bewusst gewählt wird. So kannst du, nachdem du die Bedeutung kennst, die unbewussten Gefühle ergründen. rosa: ungebundene Schwärmerei, Spiel weiss: Unschuld, Freundschaft - mehr nicht gelb: Ablehnung, Unsicherheit, aber auch Eifersucht  rot: Liebe, Leidenschaft orange: Hochzeit, ewige Liebe blau: Einverständnis lila: Kummer, Trauer Und hier die Liste: Blumen und ihre Bedeutung  Azalee: weibliche Leidenschaft gemischt mit etwas Trauer. "Ich warte auf dich!" Akazie, weisse: Sanftmut, Naivität, Einsamkeit. "Warum liebst du mich nicht?" Akazie, gelbe: "Es ist vorbei". Amaryllis: Stolz Ambrosia: Leidenschaftliche Liebe Aster,

Buddhismus: Was ist Unwissenheit?

Unwissenheit ist, wenn wir nicht wissen oder nicht verstehen, wie die Dinge wirklich sind. Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und kannst nicht sehen, was um dich herum ist. Das ist ähnlich wie Unwissenheit. Wenn wir etwas nicht wissen oder nicht verstehen, können wir falsche Annahmen treffen oder Dinge falsch interpretieren. Im Vajrayana-Tantra wird Unwissenheit oft als das Nicht-Erkennen der wahren Natur der Realität beschrieben. Das bedeutet, dass wir vergessen haben, wie das Leben wirklich ist. Wir denken vielleicht, dass die Dinge immer gleich bleiben oder dass wir immer alles kontrollieren können. Aber das stimmt nicht. Unwissenheit führt oft dazu, dass wir uns an Dingen festhalten, die sich ändern, oder dass wir uns über Dinge ärgern, die wir nicht kontrollieren können. Aber wenn wir die Wahrheit über das Leben verstehen, können wir besser damit umgehen und glücklicher sein.