Direkt zum Hauptbereich

Dankbarkeits- Ritual um Feinde und Rivalen loszuwerden


Bevor ich dir von dem Ritual des Dankens erzähle, möchte ich dich bitten, Folgendes zu tun:

Beginne jeden Tag mit Dankbarkeit. Lass deine Liebe in die Welt fließen und du wirst dich in dieser schönen Welt wohler fühlen. 


Wenn du aufwachst, dann springe nicht gleich aus dem Bett. Nimm dir ein paar Minuten für dich selbst - für den wichtigsten, einzigartigen, wunderbaren Menschen. Schenke dir ein Lächeln. 


Danke dem Schöpfer für die Möglichkeit, zu leben und das Leben zu genießen. Danke für das Licht, für die Weisheit und die Freude, für die Sonne und ihre Wärme: für die Energie, die sie uns gibt. Danke der Erde für ihre Gaben. Danke für die Luft und das Wasser, für alle Menschen, die du liebst, und sende ihre Liebe an alle zurück. Beobachte dein Wohlbefinden während der nächsten Zeit, und du wirst merken, wie Spannungen, Sorgen, Ärger und Streit allmählich aus deinem Leben verschwinden. Du wirst dich wohler fühlen, und vor allem wirst du feststellen, dass sich die Menschen dir gegenüber toleranter, ruhiger und freundlicher verhalten werden.



Das Ritual der Danksagung wird viele Probleme in Ihrem Leben lösen.


Für das Ritual brauchst du ein Blatt Papier, eine Kerze und einen Stift. Es ist wünschenswert, dabei angenehme Musik zu hören, die dich in den nötigen emotionalen Zustand versetzt.


Zünde die Kerze an. Schreibe einen Brief an die Person, die dir Sorgen bereitet und beschreibe dein Problem. In diesem Brief solltest du so gut wie möglich über diese Person schreiben, egal wie sehr du diese Person verabscheust. Bewundere die geistigen und beruflichen Qualitäten dieser Person und genieße das Gefühl, sie hoch zu schätzen. Wünsche dieser Person alles Gute und zeige deine Zuversicht, dass eure Beziehung von nun an immer angenehm und produktiv sein wird. Danke dieser Person für die unvergesslichen Emotionen, die du nach der Kommunikation mit ihr oder ihm erlebt hast. Schenke dieser Person in deinem Brief deine ganze Zärtlichkeit und Wärme.


Danach rolle das Blatt zusammen, verbrenne es über der Kerzenflamme und wirf die Asche aus dem Fenster. Konzentriere dich weiterhin auf diese Person, aber sage diesmal laut und deutlich, welche Richtung du der Situation geben möchtest, was genau du von dieser Person erwartest. Sprich weiterhin mit dem Gefühl der Liebe, lass die Liebe die Situation klären, lass die Liebe alle deine Probleme in die für dich gewünschte Richtung bringen.


Bedanke dich nun bei den heiligen Kräften für die Hilfe, Kraft und Energie. Das Ritual ist beendet.


Und noch etwas zum Schluss. Versuche, immer öfter dankbar zu sein. Sage immer wieder das Wort "Danke" in deinem Geist. Und je öfter du das Wort sagst, desto glücklicher wirst du sein. Und warum? Der Schöpfer hört weniger auf Klagen als auf Danksagungen. Wenn du ihm öfter dankst, wird er dir Aufmerksamkeit schenken und dir ein schönes Leben bescheren. Genieße das Leben. Du hast das Glück verdient. Löse dich von all dem Müll in deinem Kopf. Sei frei und glücklich - mithilfe der Kraft der Dankbarkeit.



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Dit is de eerste keer dat ik "Dankbarkeits- Ritual um die Feinde und Rivalen loszuwerden" open en ik ben
prettig overrompeld door de samenhang welke dit artikel heeft met betrekking tot afslank shakes.
My weblog ... Robin Witteveen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kontakt zu Verstorbenen herstellen

Bevor du beginnst, sei darauf hingewiesen, dass das Kontaktieren von Verstorbenen kein Spiel ist. Zeige Respekt und nimm die Sache ernst. Während der Séance sollte niemand im Raum sein. Wenn du dich unwohl fühlst, allein zu sein, bereite dich emotional vor und meditiere. Absolute Stille ist dabei wichtig. Alle elektronischen Geräte und Telefone sollten ausgeschaltet werden, um elektromagnetische Störungen zu vermeiden. Bedecke alle Spiegel und entferne alle scharfen Gegenstände aus dem Raum. Zünde eine Kerze an und öffne ein Fenster. Die beste Zeit für die Kontaktaufnahme ist zwischen 23:00 und 24:00 Uhr. Setze dich bequem hin und konzentriere dich auf die Kerze. Verwende ein Foto oder einen Gegenstand, der dem Verstorbenen gehörte, um den Kontakt zu erleichtern. Beginne ein Gespräch mit der Seele, auch wenn sie nicht sofort antwortet. Konzentriere dich auf deine Gedanken, denn das ist der einzige Weg, wie Seelen mit uns kommunizieren können. Achte auf die Aura der verstorbenen Person

Bedeutung der Blumen

Die Blumen sprechen ihre eigene Sprache. Jede Blume hat ihre eigene Symbolik, die früher oft von Verliebten genutzt wurde. Auf diese Weise konnten sie sich auch ohne Worte verständigen. Die Farbe der Blüten   Die Farbe der Blüten kann auch eigene Bedeutung haben, dabei ist wichtig zu beachten, dass die Farbe selten bewusst gewählt wird. So kannst du, nachdem du die Bedeutung kennst, die unbewussten Gefühle ergründen. rosa: ungebundene Schwärmerei, Spiel weiss: Unschuld, Freundschaft - mehr nicht gelb: Ablehnung, Unsicherheit, aber auch Eifersucht  rot: Liebe, Leidenschaft orange: Hochzeit, ewige Liebe blau: Einverständnis lila: Kummer, Trauer Und hier die Liste: Blumen und ihre Bedeutung  Azalee: weibliche Leidenschaft gemischt mit etwas Trauer. "Ich warte auf dich!" Akazie, weisse: Sanftmut, Naivität, Einsamkeit. "Warum liebst du mich nicht?" Akazie, gelbe: "Es ist vorbei". Amaryllis: Stolz Ambrosia: Leidenschaftliche Liebe Aster,

Buddhismus: Was ist Unwissenheit?

Unwissenheit ist, wenn wir nicht wissen oder nicht verstehen, wie die Dinge wirklich sind. Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und kannst nicht sehen, was um dich herum ist. Das ist ähnlich wie Unwissenheit. Wenn wir etwas nicht wissen oder nicht verstehen, können wir falsche Annahmen treffen oder Dinge falsch interpretieren. Im Vajrayana-Tantra wird Unwissenheit oft als das Nicht-Erkennen der wahren Natur der Realität beschrieben. Das bedeutet, dass wir vergessen haben, wie das Leben wirklich ist. Wir denken vielleicht, dass die Dinge immer gleich bleiben oder dass wir immer alles kontrollieren können. Aber das stimmt nicht. Unwissenheit führt oft dazu, dass wir uns an Dingen festhalten, die sich ändern, oder dass wir uns über Dinge ärgern, die wir nicht kontrollieren können. Aber wenn wir die Wahrheit über das Leben verstehen, können wir besser damit umgehen und glücklicher sein.