Blog durchsuchen

Richtig wünschen. Wie formuliere ich einen Wunsch


Vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail. Eine Frau beklagte sich, dass ihre Wünsche nicht erfüllt werden. Nun, jeder von uns hat Wünsche. Und die Wünsche sind tatsächlich da, um erfüllt zu werden. Man muss den Wunsch nur richtig aussprechen.

1. Formulieren Sie den Wunsch immer positiv. Beispiel: anstatt "Ich will nicht mehr dick sein" sollten Sie sagen: "Ich will bis zu meinem nächsten Geburtstag schlank und attraktiv werden".
2. Formulieren Sie Ihre Wünsche immer sehr genau. Überlegen Sie zuerst, auf welche Weise sich Ihr Wunsch erfüllen soll. Beispiel: eine Frau wünscht sich, in Paris zu leben. Sie lernt einen arbeitslosen Franzosen kennen, heiratet ihn, er trinkt, sie arbeitet in Paris als Putzfrau. Viel besser wäre es, Sie hätte sich ein schönes, erfülltes Leben in Paris gewünscht.
Oder wenn Sie sich einen Mann mit langen Beinen wünschen, nutzt Ihnen nichts, wenn Ihr nächster Freund zwar lange aber dafür krumme Beine hat. Sie sollten sich besser einen Mann mit schönen langen Beinen wünschen.
3. Wenn Sie sich etwas wünschen, müssen Sie überzeugt sein.
4. Visualisieren Sie die Details. Beispiel: wenn Sie sich ein schönes, erfülltes Leben in Paris wünschen, stellen Sie sich vor, wie Ihre Wohnung dort aussehen wird, wo Sie arbeiten werden, wer Ihre Freunde sein werden.
5. Beschaffen Sie sich einen Glücksbringer. Tragen Sie ihn immer bei sich, bis Ihr Wunsch in Erfüllung geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen