Blog durchsuchen

Was sagt sein Gesicht über ihn aus


Verliebst du dich auch auf den ersten Blick? 

Dann warte noch eine Sekunde und schau dir seine Gesichtszüge genauer an.

Wenn sein Gesicht quadratisch ist, dann hat er einen starken Charakter. Er ist der geborene Anführer, auch in einer Beziehung. Er wird alle Entscheidungen übernehmen und sich dabei bedeutend fühlen. 

Ein quadratisches Gesicht mit einem stark ausgeprägten Kinn zeigt, dass er kreativ, grosszügig und voll innerlicher Energie ist. Diese Energie ist so stark, dass er damit manchmal nicht umgehen kann und immer wieder aus seiner Euphorie in schwere Depression verfällt.

Ein Mann mit dreieckiger Gesichtsform (der Stirn ist eng und das Kinn ist breit) ist sehr klug, praktisch veranlagt, sehr geduldig. Mit seiner unglaublichen Geduld wird er Sie so lange fertig machen, bis Sie nachgeben. Egal wobei.

Wenn sein Gesicht umgekehrt dreieckig ist (der Stirn ist breit, das Kinn ist eng), so ist dieser Mann einfach ein Engel. Er ist heiss im Bett, körperlich stark, seelisch sensibel und sehr aktiv. 

Ein rundes Gesicht besitzt ein vorsichtiger, skeptischer, kleinlicher Mann, der sich nichts aus Moderne macht und sich ständig an die guten alten Zeiten erinnert.

Ein Mann mit den breiten Wangenknochen (eine Rhombusform) liebt Mystik und hat eine freche Zunge. Er ist attraktiv, gut angezogen und sehr geizig.

Ein ovales Gesicht hat ein seelisch starker, unabhängiger, entschlossener Mann, der auch manchmal aggressiv werden könnte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen